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Sie benötigen einen Betreibungsauszug für Ihre Unternehmung? Hier können Sie den Betreibungsauszug online bestellen.

Achtung:
Dieser Dienst steht nur Unternehmungen zu, welche in der Stadt Luzern domiziliert sind.
Bestellungen von Betreibungsauszüge sind ausschliesslich durch im Handelsregister eingetragene zuständige Personen möglich. Der Versand erfolgt an die registrierte Firmenadresse.

Name Verantwortlich Telefon

Preis

CHF 18.00
(Muss mit der Bestellung bezahlt werden)

Bemerkung

Der Versand des Betreibungsauszuges an Sie erfolgt unverschlüsselt. Im Falle dass der Link zum Dokumentenabruf in die Hände Dritter gelangt, könnte jemand unbefugt darauf Zugriff erhalten. Der Link zum Dokumentenabruf ist nur 5 Tage gültig. Um die Datensicherheit Ihres Dokumentenabrufs zu erhöhen, können Sie sich zuerst in Ihrem Online-Konto anmelden und das Formular im angemeldeten Status ausfüllen. Der Zugriff zum Betreibungsregisterauszug ist dadurch mit Ihrem Login-Konto geschützt.

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Ansonsten fahren Sie ohne Online-Konto Eröffnung weiter.

Unterlagen

Für die Bestellung eines digitalen Betreibungsauszuges benötigen Sie eine gültige Identitätskarte, welche Sie mit der Bestellung vollständig (Vor- und Rückseite) hochladen müssen.

Verfahren

Der Versand erfolgt ausschliesslich digital. Die Auslieferung ist für sämtliche Bestellungen, welche bis um 16.00 Uhr eingehen, garantiert. Der Gesuchsteller bescheinigt hiermit, nachfolgendes Formular selbstständig und wahrheitsgetreu ausgefüllt zu haben. Eine Annullation der Bestellung ist nicht möglich.

Sobald die Bestellung ausgeführt ist, erhalten Sie ein Mail mit dem Download Link für das Herunterladen des Dokuments.

Haftungsauschluss

Das Betreibungsamt Luzern haftet nicht für die durch Übermittlungsfehler, technische Mängel und Störungen, Betriebsausfälle, rechtswidrige Eingriffe in EDV-Systeme des Benutzers oder eines Dritten entstandenen Schäden. Ebenfalls keine Haftung wird für Schäden oder Nichterfüllung des Auftrages übernommen, die durch jedermann zugängliche Systeme und Übermittlungsnetze verursacht werden und für Schäden, die infolge Störungen, Unterbrüche (inkl. systembedingte Wartungsarbeiten) oder Überlastungen der EDV-Systeme entstehen.

Einwilligungserklärung

Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie, die Kenntnisnahme der vorstehenden Erklärungen, Erläuterungen und Bestimmungen und anerkennen diese. Bei Unvollständigkeit der Formulardaten wird Ihre Bestellung ohne weitere Rückmeldung unsererseits als gegenstandslos betrachtet und abgeschrieben.

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Online-Formular

Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.